Über mich

Es ist komisch, über sich selbst zu schreiben, aber es ist des Publizisten Pflicht etwas von sich preiszugeben. Meine Ausbildung habe ich in Berlin absolviert und anschließend in Paris assistiert. Ja, ich bin Photograph und hatte das große Glück in diesem Beruf fast 40 Jahre zu arbeiten.
Seit 1970 wohne ich in Hamburg und habe für Publikationen wie Spiegel, Stern, Art und viele Andere freiberuflich gearbeitet. Durch diesen Beruf war ich viel unterwegs und habe tolle Leute und Länder kennengelernt.
Seit 10 Jahren bin ich Jubilado oder Privatier, hört sich auf jeden Fall besser an als Rentner. Die Photos auf meinem Blog haben nichts mit meiner Arbeit zu tun, sondern sind ganz private Bilder über Themen, die mich persönlich interessieren. Natürlich besteht mein Blog eher aus Photos mit kurzen Texten, aber das ist doch ganz normal.

Viel Vergnügen
lupus